Aicomp und Menasha verkünden Go-Live von zwei weiteren Werken

Aicomp und Menasha Packaging verkünden den erfolgreichen Go-Live von zwei weiteren Produktionswerken

Aicomp, führender Anbieter für SAP-Variantenkonfiguration und Cloud-Lösungen, und Menasha Packaging, führender unabhängiger Hersteller für Verpackungs- und Merchandising-Lösungen und in den USA, verkünden den erfolgreichen Go-Live von zwei weiteren Produktionswerken – powered by VCPowerPack. Das SAP-Add-on zur Erweiterung und Verbesserung der SAP Standard-Variantenkonfiguration VCPowerPack optimiert Menashas Kalkulationssystem, strafft seine Logistik-Prozesse sowie die Cutover Timeframe.

Mit dem Go-Live der Werke in Philadelphia und Yukon im Bundesstaat Pennsylvania in den USA wurde ein weiterer Meilenstein in der langjährigen Partnerschaft zwischen Menasha Packaging und Aicomp gelegt.

Über Menasha Packaging

Menasha Packaging zählt zu den größten US-Anbietern für Verpackungs- und Merchandising-Lösungen – der Fokus liegt im Bereich innovativer Kartondisplays für den stationären Einzelhandel. Menasha bietet High-end Merchandising-Lösungen für Graphic Packaging, bedruckbare Kartondisplays und Montage sowie Pack-out und Distributionsdienstleistungen.[/av_two_third]

Über VCPowerPack

CPQ für einfache, komplexe und variantenreiche Produktkonfiguration

Aicomps VCPowerPack ist die Konfigurationslösung innerhalb des SAP-Systems. Es optimiert den „Configure-Price-Quote“-Prozess in bedeutendem Maß: über eine detaillierte Produkt-Kalkulation in Echtzeit, einen schnelleren Angebotsprozess und eine Multichannel-Integration. Auf diese Weise können komplexe Produkte so schnell und verlässlich wie Standardwaren hergestellt werden. Damit erhöht sich die Produktivität, Angebots- und Bestellvorgänge sowie Master Data Generierung und die Kundenauftragsabwicklung werden verkürzt.

• Detaillierte Produktkonfiguration in Echtzeit
    Von der Anforderungserfassung, der Konfiguration bis hin zur Preiskalkulation – das High-Performance-Cockpit führt intuitiv durch den Konfigurationsprozess.
  • Beschleunigung des Angebotsprozesses für schnellere Verkaufsprozesse
    VCPowerPack liefert die essentiellen Sales-Werkzeuge für ein einzigartiges Nutzererlebnis – die Applikation bedient den gesamten Angebotsprozess für eine Beschleunigung alles Business-Prozesse.
  • Automatisierte Stammdaten
    Die VCPowerpack-Suite hilft Herstellern bei der Erstellung sämtlicher Stammdaten – automatisch, ohne Interaktion der Anwender.
  • Multi-Channel Integration: jederzeit und überall
    Ob im Office, gemeinsam mit dem Kunden am Tablet oder von unterwegs – der VCPowerPack-Konfigurator kann jederzeit und überall genutzt werden. Die mobile Integration ermöglicht Multi-Channel-Vertriebsaktivitäten für eine schnellere Generierung von Verkaufsunterlagen und Master-Daten.