Neuer Sitz in Cambridge

Aicomp, ein führender internationaler Anbieter von Konfigurationslösungen und SAP Gold Partner für Cloud-Lösungen, hat eine neue Tochtergesellschaft in Großbritannien gegründet.

Karl Harvey – Geschäftsführer

Aicomp gründet neue Niederlassung in Cambridge mit Karl Harvey als General Manager

Aicomp, ein führender internationaler Anbieter von Konfigurationslösungen und SAP Gold Partner für Cloud-Lösungen, hat eine neue Niederlassung in Großbritannien gegründet, um seine lokalen Kunden zeitnah zu bedienen. General Manager der neuen Niederlassung ist Karl Harvey.

Karl Harvey ist seit 2013 als Berater für Aicomp tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung, Verwaltung und Umsetzung von IT-Projekten sowie über 28 Jahre Erfahrung in der Wellpappenindustrie.

Wir sind stolz darauf, mit einer neuen Niederlassung in Cambridge in Großbritannien Fuß zu fassen und die Nachfrage der dortigen Kunden nach unseren Lösungen optimal zu bedienen", so Karl Harvey, neuer Geschäftsführer von AICOMP UK. Neben der Leitung des Teams und des Büros wird Karl Harvey die Vertriebsaktivitäten auf dem britischen Markt unterstützen. 2017 war ein weiteres starkes Jahr für Aicomp und es wird erwartet, dass sich das Wachstum 2018 fortsetzen wird. Das Büro in Cambridge ist der 9. Standort der Gruppe. Wir freuen uns, dass der Erfolg unserer Lösungen und unsere Expertise im Bereich der Wellpappe zu einer Expansion führt. Ich freue mich darauf, diesen Markt zu erkunden und den Ausbau der internationalen Vertriebsaktivitäten fortzusetzen.

Aicomp – jahrelange Erfahrung in der Wellpappenindustrie

Aicomp unterstützt Kunden auf der ganzen Welt mit einem umfassenden und voll integrierbaren Angebot an SAP-Geschäftslösungen oder Teilen einer End-to-End-Lösung. Der Fokus von Aicomp liegt auf Konfigurationslösungen, die die SAP®-Software ergänzen, insbesondere für die Verpackungsindustrie. Aicomp bietet Industrielösungen an, die auf jahrelanger Branchenerfahrung basieren. Die Lösung VCPowerPack Packaging ist speziell auf die Herausforderungen der Wellpappenindustrie zugeschnitten.

Geschäftspartner von SAP

Als einer der am schnellsten wachsenden SAP Cloud Anbieter ist Aicomp Implementierungs-, Entwicklungs- und Vertriebspartner für SAP SuccessFactors® Lösungen, SAP Business ByDesign®, SAP Hybris® Cloud for Customer. Darüber hinaus hat Aicomp den SAP Gold-Level Channel Partner für Cloud-Lösungen erhalten. Vielfältige Business Apps ermöglichen individuelle und komplexe Produktionskonfigurationen.
Aicomp erweitert ständig sein Angebotsportfolio und nutzt seine umfangreiche Erfahrung, um Lösungen zu verbessern. Die ergänzende Software “VCPowerPack” unterstützt die Kalkulation, Konfiguration und Fertigung von innovativ konfigurierten Produkten und hilft, einen schnelleren Return on Investment für ein SAP-Softwareprojekt zu generieren.

Aicomp – Highlights und Geschichte

Aicomp wurde im Jahr 2000 von einer Gruppe von Softwareexperten und Spezialisten aus der Verpackungsindustrie gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der wichtigsten SAP-Partner im Bereich der Konfiguration, insbesondere im Verpackungsbereich. Derzeit beschäftigt Aicomp rund 100 Mitarbeiter, die ihr umfassendes Know-how bei Projektmanagement und Problemlösungen einsetzen und derzeit für Kunden in 16 Ländern tätig sind.

Kontakt Informationen

AICOMP UK LTD