Unsere Referenzen

Wir zeigen Ihnen eine Auswahl von bisherigen Projekten und Referenzen der aicomp | group.

VCPowerPack-Implementierungen

 

 

 

 

SAP Cloud-Lösungen

EASY SOFTWARE AG

"Mit SAP Business ByDesign haben wir eine Business Software gefunden, die unsere gesamten Prozesse vom Anfang bis zum Ende begleitet. Neben der Optimierung unserer Betriebsabläufe unterstützt der Einsatz dieser Anwendung auch unsere eigene digitale Agenda."

Thorsten Eska, Vorstand EASY SOFTWARE AG

TELES AG

"Mit SAP Business ByDesign konnten wir unsere Unternehmensstrukturen schnell und einheitlich abbilden. Die Cloud-Lösung bietet uns durchgängige Prozesse für die Unternehmenssteuerung und ist immer und überall verfügbar.“

Oliver Olbrich, Vorstand TELES AG

StepStone

"Nach der Implementierung von SAP Business ByDesign konnten wir sofortige und signifikante Verbesserungen von Verkaufsprozessen und Reaktionszeiten bis hin zum Nutzererlebnis feststellen. Wir sind jetzt in der Lage, unsere Kunden schneller und straffer als je zuvor zu bedienen und den Umsatz zu steigern. SAP hat eng mit uns zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass die maßgeschneiderte Lösung nahtlos zu unseren Anforderungen passt.”

Ralf Baumann, Chief Executive Officer, StepStone GmbH

Weidling GmbH

"Die Software SAP Business ByDesign ermöglicht uns standortunabhängig sämtliche Geschäftsprozesse abzubilden und zu überwachen. Die Möglichkeiten der Softwarelösung sind umfangreich und lassen sich mit Hilfe der AICOMP-Berater gut auf die individuellen Anforderungen des Unternehmens anpassen. Die optionale Anbindung externer Produkte über Schnittstellen macht die Software zudem noch flexibler. Für die Weidling GmbH als mittelständisches Unternehmen war der Schritt eine komplexe ERP-Software einzuführen mutig, aber rückwirkend betrachtet auf alle Fälle richtig."

Christian Weidling, Geschäftsführer Weidling GmbH

Our references

We would like to introduce you to a variety of recent
aicomp | group projects and references.

VCPowerPack Implementations

 

 

 

 

SAP Cloud Solutions

EASY SOFTWARE AG

"With SAP Business ByDesign we have found a business software that accompanies our entire processes from start to finish. In addition to optimizing our operations, the use of this application also supports our own digital agenda."

Thorsten Eska, Management Board EASY SOFTWARE AG

TELES AG

"SAP Business ByDesign enabled us to map our corporate structures quickly and uniformly. The cloud solution offers us end-to-end processes for corporate management and is available anytime, anywhere.“

Oliver Olbrich, Management Board TELES AG

StepStone

"After implementing SAP Business ByDesign, we saw immediate and significant improvements from sales processes and response times to user experience. We are now able to serve our customers quicker and leaner than ever before and increase turnover. SAP worked closely together with us to ensure the customized solution fits our needs seamlessly.”

Ralf Baumann, Chief Executive Officer StepStone GmbH

Weidling GmbH

"The SAP Business ByDesign software enables us to map and monitor all business processes regardless of location. The possibilities of the software solution are extensive and can be easily adapted to the individual requirements of the company with the help of AICOMP consultants. The optional connection of external products via interfaces makes the software even more flexible. For Weidling GmbH as a medium-sized company, the step to introduce a complex ERP software was courageous, but retrospectively correct in any case."

Christian Weidling, CEO Weidling GmbH